Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Benutzeravatar
Stefan
RusVelo
RusVelo
Beiträge: 1822
Registriert: Sa Jul 23, 2016 4:24 pm

Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Stefan » Di Jul 26, 2016 10:35 pm

Wie findet ihr die bisher getätigten Transfers

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Di Aug 02, 2016 6:52 pm

also den lampaert hätte ich ja nicht abgegeben...es sei denn, man hat zu viele ksp fahrer. Dieses Jahr kam ihm ja ne Verletzung dazwischen, aber im letzten Jahr war er einer der aufgehenden Sterne.

Benutzeravatar
Gerd
DimensionData
DimensionData
Beiträge: 589
Registriert: Di Jul 26, 2016 7:56 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Gerd » Di Aug 02, 2016 6:59 pm

Kann man sehen wie man will der Transfer ist getätigt .Schlecht ist Navardauskas auch nicht und ,den wollte ich letztes Jahr schon haben ,dieses Jahr hat es halt geklappt.Wenn ich einen Fahrer will muss ich nicht immer Vorteile davon haben wie manch anderer.

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Di Aug 02, 2016 7:05 pm

das stimmt schon, gemacht hätt ich das trotzdem nicht. Ist meine Meinung.

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Di Aug 02, 2016 7:07 pm

der transfer von nibali ist reichlich nachteilig zugunsten des eh schon schwachen teams androni. Gebe das mal an die Admins weiter

Benutzeravatar
René
Mitchelton
Mitchelton
Beiträge: 1124
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:24 am

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von René » Di Aug 02, 2016 7:08 pm

Ja mach das mal

Benutzeravatar
Gerd
DimensionData
DimensionData
Beiträge: 589
Registriert: Di Jul 26, 2016 7:56 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Gerd » Di Aug 02, 2016 7:14 pm

Das Team BMC ist eh stark genug da hätte man Nibali bei Androni lassen können

Benutzeravatar
Dami96
Lotto
Lotto
Beiträge: 2057
Registriert: Di Aug 02, 2016 1:53 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Dami96 » Mi Aug 03, 2016 12:10 pm

Die Transfers von 1.August sind weg? :o

Diego-Del-Torro

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Diego-Del-Torro » Mi Aug 03, 2016 12:22 pm

http://www.germanelite.webspace24.de/in ... d59c8bd924

über die seite kommst du noch ins alte forum und nein die sind nicht weg, werden nachgetragen.

Benutzeravatar
Dani
EF Drapac
EF Drapac
Beiträge: 2861
Registriert: So Jul 24, 2016 5:20 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Dani » Do Aug 04, 2016 3:59 pm

Herr uhri, wie stehen Sie zu der Verbindung ihres neuen Fahrers van Garderen zu der Person Lance Armstrong?
Herr uhri, werden Sie Lance Armstrong als Trainer verpflichten?
Herr uhri, wie stehen sie eigentlich zum Thema Doping?

Benutzeravatar
Hakan
Sky
Sky
Beiträge: 1156
Registriert: Di Jul 26, 2016 11:05 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Hakan » Do Aug 04, 2016 4:03 pm

Sone schwache Transfer hätte ich Uhri nicht zugetraut :(

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Do Aug 04, 2016 4:06 pm

Tejay und Lance wohnen quasi nebeneinander, dass sie gemeinsam trainieren und sich Tejay Tipps von einerm der erfolgreichsten Radsportler aller Zeiten holt, empfinde ich als völlig normal. Lance Armstrong ist dabei allerdings nicht sein Trainer, sondern ein Freund und Kollege, nicht mehr und nicht weniger. Er wird definitiv nicht in unser Team integriert.

Gedopte Fahrer gehören gesperrt, was sie nach ihrer Karriere machen ist mir egal. Von mir aus sollen sich auch Teamchef in einem team wie cannondale oder astana werden, solange sie Doping nicht weiter unterstützen.

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Do Aug 04, 2016 4:08 pm

Hakan hat geschrieben:Sone schwache Transfer hätte ich Uhri nicht zugetraut :(

Oh ja, ich weiß, dass du Poels gerne gehabt hättest. Ich hätte ihn dir auch gerne gegeben. Du hast aber leider keinen adäquaten Tauschpartner. Und an Tejay bin ich dran, seit er in der Liga ist- dass ich ihn jetzt bekommen konnte ist ein purer Glücksfall. Hier geht es auch nicht um Verbesserung oder Verschlechterung des Kaders, sondern einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen.

Für welches Team der Wechsel qualitativ eine Aufwertung bedeutet wage ich auch nicht zu beurteilen

TheBike
Beiträge: 879
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:05 am

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von TheBike » Do Aug 04, 2016 4:15 pm

ganz klar für bmc möchte ich behaupten..aber nu hat rene ja seinen ardenenkapitän
BildBildBild

Benutzeravatar
René
Mitchelton
Mitchelton
Beiträge: 1124
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:24 am

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von René » Do Aug 04, 2016 4:17 pm

Naja tejay ist ja kein schlechter letztes Jahr hatte er echt Pech wo er auf Platz 2 lag bei der Tour und dann wegen Krankheit aufgeben musste ich traue im das Podest bei der Tour schon zu denke sogar das auch bei der vuelta dieses Jahr schon was drin ist

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Do Aug 04, 2016 4:19 pm

Dazu kommt, dass ich mich bei Poels einfach nicht freuen kann. Er fährt für Sky, ich mag Sky nicht. Wie soll man sich da freuen?

Tejay ist definitiv immer ein Kandidat für die top 5 einer Grand Tour, wenn er alles zusammenbringt.

TheBike
Beiträge: 879
Registriert: Di Jul 26, 2016 9:05 am

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von TheBike » Do Aug 04, 2016 4:20 pm

uhri hat geschrieben:das stimmt schon, gemacht hätt ich das trotzdem nicht. Ist meine Meinung.

:D
BildBildBild

Benutzeravatar
uhri
Jumbo
Jumbo
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jul 25, 2016 9:58 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von uhri » Do Aug 04, 2016 4:23 pm

und genau das is ja das schöne. Jeder dar seine Meinung haben und solange die beiden Transferpartner glücklich sind ist alles ok

Benutzeravatar
Gerd
DimensionData
DimensionData
Beiträge: 589
Registriert: Di Jul 26, 2016 7:56 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Gerd » Do Aug 04, 2016 5:14 pm

Sehr schlechter transfer von Lotto :lol:

Benutzeravatar
Rockyefo
Trek
Trek
Beiträge: 598
Registriert: Di Jul 26, 2016 6:34 pm

Re: Kommentare und Meinungen zu den Transfers

Beitrag von Rockyefo » Do Aug 04, 2016 5:38 pm

Also den Transfer hätte ich Uhri auch nie zugetraut und gut ist das nur für Bmc
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, wird am Ende Recht behalten"

Antworten

Zurück zu „2016“